Sonntag, 13. Mai 2007

Ist das noch Freiheit???

Sehr geehrter Herr Schäuble,

im Zuge des G 8 Gipfels haben Sie sich ja mal wieder ein paar feine Dinge ausgedacht um die Freitheit des Einzelnen zu untergraben. Es kann doch nicht sein, dass Sie vorsorglich Bürger die gegen gewisse Dinge sind in Beugehaft nehmen wollen. Sollte in einem demokratischen Land nicht jeder das Recht haben seine Meinung zu äussern ??? Wenn ich mir ihre ganzen Vorschläge zur Terrorabwehr usw. in letzter Zeit mal so anschaue dann erinnert mich das doch stark an einen Polizeistaat.
Hören Sie sich bitte mal genau unsere Nationalhymne an, dann werden Sie feststellen, dass darin Wörter wie "Recht" und "Freiheit" vorkommen. Allerdings wenn alle Ihre Vorstellungen umgesetzt würden dann sind wir davon bald meilenweit entfernt und haben schlimmere Zustände als in der ehmemaligen DDR.

Mit freundlichen Grüßen

nightsun

Trackback URL:
https://nightsun.twoday.net/stories/3722138/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Fotografie
Hallo, ich würde euch gerne mein neues Forum zum Thema...
nightsun - 6. Jun, 17:30
Durch den Hintergrund...
Durch den Hintergrund wird das ganze etwas unleserlich....
nightsun - 18. Mai, 03:51
Fatale Nähe
Fatale Nähe Es soll Menschen geben, die in der Einsamkeit...
ReneLorak - 15. Mai, 22:27
USA ? Kann ich nicht...
Liebe Mitbürger, soeben las ich Internet eine Umfrage...
nightsun - 14. Mai, 22:10
so close, so far
nightsun - 13. Mai, 22:56

Suche

 

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren