Sonntag, 13. Mai 2007

Killerspiele

Liebe Innenminister der Union,

nun haben Sie aber wieder mal einen grandiosen Vorstoss gewagt. Herstellung und Verbeitung von sogenannten Killerspielen soll unter Strafe gestellt werden, weil unter diesen Spielen die Noten der deutschen Schüler leiden??? Offenbar scheint das Verbot von "Killerspielen" ein Patentrezept gegen jegliches Übel in unserer Gesellschaft zu sein. Haben Sie mal darüber nachdedacht, dass die schlechten Noten vielleicht an der Qualität unseres Schulsystems liegen??? Lehrermangel, Unterrichtsausfall usw.? Natürlich haben Sie nicht daran gedacht. Warum auch? Dafür sind ja solche Leute wie Sie verantwortlich, also kann es daran gar nicht liegen.
Ich bin mir sicher, dass Sie in kürze auch Cola, Brot, Limonade und sonstige Lebenmittel verbieten wollen. Weil jeder schlechte Schüler hat dies schonmal zu sich genommen. Also was liegt da näher?
Meiner Meinung nach hilft nur eins: Politiker wie Sie verbieten.

Herzlichst

Ihr Nightsun

Trackback URL:
https://nightsun.twoday.net/stories/3722175/modTrackback

Peter (Gast) - 13. Mai, 04:05

seh ich ähnlich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Fotografie
Hallo, ich würde euch gerne mein neues Forum zum Thema...
nightsun - 6. Jun, 17:30
Durch den Hintergrund...
Durch den Hintergrund wird das ganze etwas unleserlich....
nightsun - 18. Mai, 03:51
Fatale Nähe
Fatale Nähe Es soll Menschen geben, die in der Einsamkeit...
ReneLorak - 15. Mai, 22:27
USA ? Kann ich nicht...
Liebe Mitbürger, soeben las ich Internet eine Umfrage...
nightsun - 14. Mai, 22:10
so close, so far
nightsun - 13. Mai, 22:56

Suche

 

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren